Über mich

Ich wurde 1993 in Remscheid (bei Wuppertal) geboren. Aufgewachsen bin ich in Dormagen (bei Köln). Gerade die Nähe zu dieser, in meinen Augen, wunderschönen Stadt, sowie mein dreijähriger Auslandsaufenthalt in Norwegen haben mich dazu bewegt viel mehr zu fotografieren.  Und das, obwohl ich schon immer viel fotografiert habe. Seit März 2016 wohne ich nun in Bochum, wo ich in einem Vollzeitjob arbeite. Die Fotografie betreibe ich momentan nur als Hobby.

 

Auf dieser Seite möchte ich meine Bilder angemessen präsentieren. Bei Gefallen sowie Kritik freue ich mich über einen Eintrag im Gästebuch. Wer immer auf dem Laufenden gehalten werden möchte, kann mir gerne auf Twitter oder Instagram folgen, oder mich auf Facebook abonnieren.

 

Ich mag vor allem gute Landschaftsaufnahmen, aber auch Portraits und Architekturaufnahmen.

 

Viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder.

 

 

 

 

Michael Pott,
Bochum, Oktober 2018